Suche nach Beiträgen von Susanne

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Die 3. Dimension, was ist möglich?

von Susanne am 07.01.2019 21:30

Danke Tobias!
Ich halte eigentlich auch nicht viel von Strategie. Es ist nicht der Impuls aus dem Herzen. Ich sehe es hier ähnlich wie mit dem Wolf den man füttert. Unser Verstand möchte die Sicherheit und hilft die Impulse aus dem Herzen, strategisch umzusetzen. Was wieder nichts anderes ist, als die Integration, die Einheit, ein Zusammenspiel.

So habe ich kurzerhand, nach diesem Beitrag im Forum, einen Impuls (Herz) umgesetzt, den ich schon im Dezember hatte. Da war ich innerhalb von wenigen Stunden dieses "Geldproblem" erst einmal los. Wie schön 😍

Was ich an mir noch beobachten konnte, wenn ich im Vertrauen bin, egal um was es geht, will mich mein Umfeld manchmal davon abbringen... Und das mit der Vorstellungskraft, alles was ich mir vorstellen kann, ziehe ich eher in mein Leben, als etwas das ich mir nicht vorstellen kann... aber da haben wir ja unsere eigene Programmierung im Satz, schon wenn wir ihn aussprechen.

Danke fürs Teilen und Antworten an alle! Und auch an die stillen Leser 😉

Antworten

Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Der schwarze und der weiße Wolf !

von Susanne am 07.01.2019 21:02

Danke Regina und Tobias,

Dieses Gleichnis mit dem Wolf, habe ich vor vielen Jahren schon gelesen. Mich hat das beeindruckt und es hat sich tief verankert, als Duales Bild. Für das Füttern des schwarzen Wolfes, habe ich mich oft verurteilt... das ist ähnlich wie die Sünde aus der Religion. Man will doch gut sein, gehorsam usw. Danke nochmals für die andere Sicht dazu. Es gehört ja alles integriert. Vor kurzem hatte ich erst diese Erkenntniss mit weiß, weil ich dazu auf meinem Blog etwas geschrieben habe. Jemand sagte zu mir , "... schau doch auch das Dunkle an. Warum alles weiß?" Da kam mir spontan (aus dem Herzen), Weil weiß wie die Einheit ist von allen Farben und von Allem, schaue ich auch das schwarze an. Alles kommt aus der Einheit und wird dahin zurück kehren... was nichts Anderes heißt: Wir kommen aus der Einheit und wenn wir alle Farben (Unsere Wölfe, das Dunkle, Uns) annehmen und integrieren, sind wir wieder in der Einheit (zentriert im Herz, in der Liebe)

Danke, ich habe es verstanden! Und es fühlt sich nun wieder etwas leichter an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 21:04.

Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 4

Die 3. Dimension, was ist möglich?

von Susanne am 02.01.2019 21:41

Hallo in die Runde,
Danken, glauben, Vertrauen ist heute Thema (Tag 14) Manifestieren

Die 3. Dimension, was ist überhaupt möglich.... Alles ist möglich! Manchmal fällt es mir schwer, dies wirklich zu glauben. Ich werde gerade wieder mit dem nächsten Geldproblem konfrontiert, obwohl ich 2018 super gemeistert habe. Ich habe es geschafft bis zum 31.12. eine bestimmte Summe abzubezahlen und nun hänge ich schon wieder in der Luft.

Danken, glauben, Vertrauen... das habe ich verstanden und umgesetzt... aber welche Kanäle kann man in der 3. Dimension noch öffnen? Was haltet ihr vom Lotto spielen? Wenn man nicht spielt, gewinnt man auch nicht! Ich habe wenigstens mal den Einsatz heraus gehabt... ist hier die Frage, ob ich es mir wirklich wert bin oder wirklich gönne? Wie sieht es mit Geldanlagen aus oder die Investition in Edelmetalle? Lebensversicherungen, Spenden usw. Man hört ja so viel... welche Quellen sind energetisch sinnvoll, welche binden nur wieder an Abhängigkeiten?

Gerne könnt ihr hier dazu mal eure Erfahrungen teilen... ich freue mich!

Antworten

Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 4

Wieder Kind sein...

von Susanne am 31.12.2018 00:20

Hallo an alle,
Da Regina nun so einen schönen Raum zum Austausch geschaffen hat, möchte ich hier einfach die Gelegenheit nutzen, ...
Danke, Regina! Beim Abendspaziergang mit unserem Hund, war ich diese Woche spontan schauckeln auf dem Spielplatz. Und es war so schön! Der Platz lag voller Schnee. Die Schauckel war frei und lud direkt ein, um zu verweilen. Erst nur ein wenig und dann hoch hinaus.... und es war eine sternenklare Nacht... viel Schwung, was für eine Freude.... ich stellte fest, dass es eigentlich viel zu wenig Spielplätze an diesem Ort gab (nur einer). Meine Eltern hätten früher sehr geschimpft mit mir, wenn ich im Dunkeln noch auf dem Spielplatz wäre... umso schöner und freier hat sich alles angefühlt. Dankbarkeit stellte sich ganz leicht ein.

Wieder Kind sein... hat sich bei mir in den letzten Tagen aber auch so angefühlt: Themen die angeschaut werden wollen... immer wieder die gleichen, Tränen laufen, verletzt sein, beleidigt sein (schmollen), weglaufen, konfrontiert mit dem Spiegel ... konfrontiert mit "anderen Kindern"
... konfrontiert mit der Liebe & der Annahme.

Konnte ich das als Kind? Wie habe ich das damals gemacht? Vermutlich war ich einfach schaukeln... 🤔

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite