Suche nach Beiträgen von Regina

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Regina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2

Der schwarze und der weiße Wolf !

von Regina am 03.01.2019 13:56

"Du kannst dich täglich entscheiden ob du den weißen oder schwarzen Wolf in dir fütterst!"

 

Als ich das hörte kam mir: Ok also dein Selbst oder Ego, Herz oder Kopf, deine Stärken oder Schwächen, deine positiven oder negativen Seiten......

Ich fühle da auch eine Art Entscheidung, es ist unser freier Wille!

Fühle einfach mal für dich rein!

Als ich tiefer ging, fühlte ich jedoch auch eine Art Trennung in diesem Satz....also wieder Dualität.
Vielleicht fühlst du auch, dass es eher in die Richtung Integration, Vereinigung geht. Ich habe in meinem Leben eher erfahren, dass ich das Ego in die Liebe integrieren darf. So wie den Kopf ins Herz legen
Vielleicht kann man beide Wölfe füttern, den Schwarzen annehmen auch wenn einem die Farbe weniger gefällt und sogar noch streicheln?
Wenn man die Angst im Herzen überwinden kann, es sich gut anfühlt?

ALLES Liebe Regina

Antworten

Regina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Wieder Kind sein...

von Regina am 31.12.2018 16:57

:-)))) 
schöööön Susanne, was du mit uns teilst!!!
Genau konfrontiert sein mit "anderen Kindern" genaus fühlt es sich oft an!

Und die gute Frage wie haben wir das als Kinder gelöst....Genau der eine ging schmollen, der Situation aus dem Weg, ein Anderer wurde vielleicht laut, aggressiv, handgreiflich....??

Aber wenn ich jetzt so meine Kinder beobachte oder im Allgemeinen Kinder die freier wachsten dürfen, noch mehr im Herzen sein dürfen, dann lösen die Situation teilweise so einfach und schnell....  mit klarem Geist, so dass es jedem dabei gut geht, mit Mitgefühl und wirklich mehr als Einheit. 

So schön, wie wir das auch immer mehr leben und wieder integrieren dürfen )))) 

ALLES Liebe Regina

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite